Feuerwehrjugend: Ab in den Familypark

Mit dem MTF ging es für sechs Feuerwehrjugendliche und vier erwachsene Feuerwehrkameraden nach Sankt Margarethen ins Burgenland zum Familypark. Jugendleiterin Andrea Ketschler und OBI Stefan Ketschler boten den Jugendlichen mit Unterstützung von Susi Held und Raphi Maier einen herrlichen Ausflug.

Der größte Freizeitpark Österreichs bot den Ausflüglern auf einer Fläche von 145.000 m² Spaß und Abenteuer für die ganze Feuerwehr-Familie. „Kameradschaft und Freundschaft ist bei uns Erwachsenen ebenso wichtig wie bei unseren Jugendlichen, nur dann wird man eine guter Feuerwehrmann, eine gute Feuerwehrfrau!“, betont OBI Ketschler.

Übrigens sind neben den Jugendlichen auch erwachsene Quereinsteiger herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!