Wir brauchen euch!

Damit wir Euch helfen können, bitten wir um Eure Hilfe!
Neben der dauerhaften Einsatzbereitschaft von Mannschaft und Gerät ist die finanzielle Aufrechterhaltung des Betriebes durch die Absagen sämtlicher Veranstaltungen im mittlerweile zweiten Coronajahr für uns eine schwierige Aufgabe geworden. Neben der tollen Unterstützung durch unseren Gemeinderat, sind wir ja gesetzlich dazu verpflichtet, einen großen Teil unseres Budgets selber aufzubringen. Das schaffen wir nur mit Euch gemeinsam. So können wir Euch wohl wie es aktuell aussieht auch heuer im Rahmen unserer Haussammlung nicht persönlich besuchen und bitten daher höflichst und freundlichst auf diesem Wege um Unterstützung.

Mit ihrer Spende leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag um Fahrzeuge, Geräte, Einsatzkleidung, Ausbildungen, Schulungen usw. finanzieren zu können.

DANKE sagen alle Kameradinnen und Kameraden der FF Leutschach

Steiermärkische Sparkasse
AT19 2081 5000 2576 6874
Oder diesen QR-Code scannen!