Familie Postl gewinnt Feuerwehr-Maibaum und feiert mit großer Grillparty

Am diesjährigen Florianitag konnte sich die Familie Elfriede und Rupert Postl besonderen freuen. Bei der traditionellen Verlosung des Feuerwehr-Maibaums gewannen sie das begehrte Stück.

Nach einer Feuerwehrübung brachten nun die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr den stattlichen Maibaum in Meterstücken zum Haus der Familie Postl. Angeführt von Löschmeister Martin Postl mit der Feuerwehr Harmonika, wurde der Baum unter Applaus der Anwesenden und Nachbarn zugestellt.

Mit dem feierlichen Anlass nahm die Familie Postl die Gelegenheit wahr, die große Familie und Freunde zu einer feinen Grillparty einzuladen. Die Stimmung war von Freude und Dankbarkeit geprägt, da das Ereignis auch die Verbundenheit der Familie Postl zur örtlichen Feuerwehr symbolisierte.