122-Feuerwehr-Preisschnapsen

Genau 122 Schnapserinnen und Schnapser, also genau die Zahlen des Feuerwehrnotrufs, lieferten sich am Samstag spannende und faire Bummerln. Bei bester Laune und guter Verpflegung wurde von 14 Uhr bis knapp vor Mitternacht um den Sieg und herrliche Preise in der leergeräumten Fahrzeughalle gespielt.

Sabine Kappel als beste Dame wurde 6., es folgten Erich Joham und Markus Schreiner. Die Top Drei: Ewald Krainer auf Platz 3, Gottfried Fließer teilte sich mit Gottfried Weiland Platz 1 sowie auch das Preisgeld. Aufgrund der vielen tollen Preise konnte jeder Schnapser neben guter Laune auch einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Beim Käferbohnen-Schätzspiel gab es sogar einen dreifach ex-aequo Sieg mit Stefan Pronegg, Gerhard Pronegg und Rogge Ketschler.