Live Dabei!“ Geht in die zweite Runde. 🔥

Nach dem enormen Zuspruch unserer Internet-Sendung „Live Dabei! – Mitten im Einsatz“ im heurigen Mai wollen wir diese Serie nun am 14. November fortsetzen. 🎬

Um 18:30 Uhr haben die ZuseherInnen die Möglichkeit, einen Verkehrsunfall aus ganz spezieller Sichtweise zu erleben. Fragen wie „Was tun, wenn man unerwartet zu einem Verkehrsunfall stößt?“, „Zuerst absichern?“ oder „Zuerst Erste Hilfe leisten?“ werden in unserer Sendung beantwortet und anhand eines realistischen Einsatzes in Echtzeit aufgezeigt. Natürlich haben auch die ZuseherInnen wieder die Möglichkeiten live in der Sendung Fragen über unseren Chat zu stellen.

Übertragen wird die Sendung live auf Facebook- sowie YouTube als auch auf der Homepage live.ffpoellau.at, wo auch die letzte Ausgabe zum Nachsehen zu finden ist.