Technischer Einsatz | Traktor abgestürzt |Fötschach |03.08.2018

Technischer Einsatzs, sonst. Hilfeleistung/ Gerätebeistellung

Einsatzort: LEUTSCHACH AN DER WEINSTRAßE FÖTSCHACH-OT GEMEINDESTRAßE
Zusatzinfo: Traktor bei Mäharbeiten abgestürzt, Lenker konnte sich befreien.

Alarmzeit: 03.08.2018
Gemeldet über: Persönlich

Bericht Einsatzleiter: In Fötschach ist bei Mäharbeiten am 03.08.2018 ein Traktor aus ungeklärter Ursache abgestürzt und hat sich dabei überschlagen, der Lenker des Fahrzeuges wurde unbestimmten Grades verletzt und konnte sich noch selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Aufgabe der Freiwilligen Feuerwehr Leutschach war es den Traktor aufzustellen, die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden und den Traktor auf einen sicheren Platz abzustellen
Wir wünschen den Lenker baldige Genesung.

Reaktionen gelten dem #Einsatz der #Feuerwehr bzw. #Einsatzkräfte!
#FFLeutschach