Gesundheitmesse 2016 – Danke

Zum zweiten Mal hat am Sonntag den 5. Juni des heurigen Jahres die Gesundheitsmesse in der Marktgemeinde Leutschach an der Weinstraße stattgefunden.
Organisatorin Frau Bernadette Resch vom Rebenlandhof konnte heuer für diese Veranstaltung, die diesmal am Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Leutschach stattfand,  38 Aussteller gewinnen. Eine Vielzahl an Fachvorträgen verschiedener teilnehmender Organisationen, Brand- und Rot Kreuz Vorführungen, musikalische Umrahmung und Prominenz aus Politik und Wirtschaft haben diese Messe zu einem angenehmen und wertvollen Event der Rebenlandgemeinde gemacht. Die höchst professionelle Vorbereitung der Organisatorin und ihrem großen Helferteam sowie das prächtige Wetter ermöglichten gute Netzwerkarbeit, zahlreiche Kontaktgespräche, die große Nachhaltigkeit in Bezug auf das Thema erwarten lassen. „Clown Franz“ von den „Roten Nasen“ konnte seine Arbeit bei Jung und Alt eindrucksvoll vorstellen und entpuppte sich als genialer Moderator.
Der Spendenerlös erging heuer an die FF-Leutschach und wurde am 21.08.2016 dem Kommando überreicht.

Fotos Gesundheitsmesse:
https://www.ff-leutschach.at/gesundheitsmesse-2016/