Noch keine Weihnachtsruhe!

Ein unbekanntes Fahrzeug hat eine Ölspur, wahrscheinlich Diesel, vom Grenzübergang Langegg Richtung Leutschach hinterlassen. Das an der Grenze im Assistenzeinsatz befindliche Bundesheer hat über den Notruf die FF Leutschach verständigt. Mit dem MZF und dem Ölanhänger rückte eine Gruppe ab und brachte bei Möglichkeit Bindemittel auf. Umgehend meldete man den Vorfall an die Polizei und Straßenverwaltung weiter. Nach dem Aufstellen von Warntafeln auf der L614 übernahmen die informierten Stellen die weitere Bearbeitung des Vorfalls. Auch die benachbarte Feuerwehr in Kungota wurde informiert und gebeten auch auf der slowenischen Seite Nachschau zu halten.

Damit auch wir nun hoffentlich über die Feiertage Weihnachtsruhe haben, passen Sie bitte gut auf sich auf!

Frohe Weihnachten!