Feuerwehrnachwuchs: Leopold Ludwig ist da!

Es war wohl sein „schwierigster Einsatz“: Unser Löschmeister Ludwig „Luzi“ Resch und seine Hermine freuen sich über neuerlichen Nachwuchs! Der kleine Ludwig Leopld ist am 20. Juli um 20 Uhr 04 gesund auf die Welt gekommen. Leopold Ludwig hat 3670g und ist 51 cm groß. Und bei diesen Eltern wird er natürlich auch mal ein großer Feuerwehrmann werden!

Das Ständchen beim Besuch der Feuerwehrfreunde hat der glückliche Papa Ludwig natürlich stilgerecht mit unserer eigenen Feuerwehrharmonika gespielt.

Ein besonderes Geschenk erhielt die glückliche Familie von OLM Leopold Pinnitsch mit einem echten FF-Bobbycar das Leo vor vielen Jahren selber als Hochzeitsgeschenk in Erinnerung an unserem lefgendären „1er Tank“ geschenkt bekommen hatte.

Wir gratulieren herzlich und wünschen alles Gute!!!!