Von der Übung zum Einsatz

Von der Übung zum Einsatz Bei der letzten Übung wurden vor allem mit unserem neuen HLF4 neue Schlauchtechniken und der Einsatz bei Fahrzeugbränden beübt. Kurz vor Übungsende wurden wir dann von einer Privatperson direkt von der Übung zu einem Einsatz alarmiert. Eine Ölspur im Ortsgebiet von Leutschach konnte dabei schnell gebunden und entfernt werden.

DANKE an unsere PatInnen!

Wir sind überwältig von Eurer tollen Unterstützung und möchten uns noch einmal herzlichst bei allen Spendern und insbesondere bei unseren über 100 Patinnen bedanken. GEMEINSAM haben wir etwas Großes geschafft! Eure Kameradinnen und Kameraden der FF Leutschach  

Ein Wochenende im Zeichen der Florianis

Im September wurden nicht nur neue Einsatzfahrzeuge in den Dienst gestellt, es wurde auch zwei Tage lang ausgiebig gefeiert. Wer im Einsatz voll bei der Sache ist, und dies 365 Tage im Jahre, der soll auch die Feste feiern, wie sie fallen. Bereits am Samstag stellten das die Leutschacher Feuerwehrkameraden eindrucksvoll unter Beweis und organisierten […]