1. Fassdaubenrennen und Sackrutschen – Ergebnisse

Am Sonntag den 15.02.2015 fand das erste Fassdaubenrennen und Sackrutschen der Freiwilligen Feuerwehr an der Weinstraße statt.

Auf der Ertl Wies’n in Pössnitz gab es eine sehr geeignete Piste, die von unseren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aufgebaut und präpariert wurde.

Das rennen erfolgte durch eine Zeitnehmung, daher gab es auch verschiedene Platzierungen.

 

Fassdaubenrennen:

1. Platz             Schauer Friedrich

2. Platz            Resch Willi

3. Platz            Zadravec Gerhard

 

Sackrutschen:

1. Platz            Oswald Niklas

2. Platz           Gmantl Laura

3. Platz           Lindner Sebastian

 

Ein großer Dank gilt unseren Sponsoren die uns ermöglicht haben, viele verschiedene Preise an unsere Gewinner zu vergeben.