Wandertag mit der FF Moosbach

Im Zuge der 35jährigen Partnerschaftsfeier stand eine gemeinsame Wanderung  mit der FF Moosbach auf dem Programm. Bei der Spitzmühle in Schloßberg ging es zuerst zum Buschenschank Poscharnig/Ruadl. Hier konnten wir uns  nochmal stärken, bevor der Weg durch die Heilig-Geist-Klamm zur Panoramaschenke Kure ging. Nach zweieinhalb stündiger Wanderung war das Zwischenziel erreicht und alle waren von dem Traumhaften Panoramablick über das Leutschacher Rebenland überrascht. Nach einer Stärkung mit einer steirischen Brettljause und ein oder anderen Mischung ging es weiter zum Weingut Moserhof. Dort wurden wir vom Chef Kapun Hugo höchst persönlich empfangen und anschließend in dem Weinkeller zur Edelbrand-Verkostung ge(ver)führt. Am späten Nachmittag wurden alle nach Leutschach zurück gebracht denn an Abend  stand dann der Festakt „30-Jahre Partnerschaft zwischen der Marktgemeinde Leutschach und dem Markt Feucht“ auf dem Programm.