EHFM Hugo Hirzer – 1945 bis 2020

In tiefer Trauer und mit großem Respekt müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass uns unser Freund und Kamerad EHFM Hugo Hirzer kurz vor Vollendung seines 75. Geburtstag für immer verlassen hat. Hugo wurde mit knapp 20 am 6. Juni 1965 als Feuerwehrmann angelobt und galt seither als pflichtbewusster und vorbildlicher Feuerwehrkamerad. Er gehörte als aktiver Feuerwehrkamerad zu einer Generation, die unsere Wehr mit viel Einsatz und Verstand ins 21. Jahrhundert geführt hat und somit maßgeblich für die jetzige schlagkräftige wie bestens ausgerüstete Freiwillige Feuerwehr Leutschach mitverantwortlich ist.

Du wirst uns fehlen, Hugo, Du wirst uns aber auch in steter und ehrenvoller Erinnerung bleiben und Du wirst auch immer ein Teil Deiner FF Leutschach sein.

Gut Heil!
Das Wehrkommando sowie alle Kameradinnen und Kameraden der FF Leutschach