D A N K E

2020                                                                      1886

Bitte um finanzielle Unterstützung
Neben der dauerhaften Einsatzbereitschaft von Mannschaft und Gerät ist die finanzielle Aufrechterhaltung des Betriebes heuer durch die coronabedingten Absagen sämtlicher Veranstaltungen auch für uns eine besonders schwierige Herausforderung. Ausdrücklich betont sei hier die tolle Unterstützung durch unseren Gemeinderat, wir wissen dies sehr zu schätzen! Aber ganz ohne eure Unterstützung schaffen wir es trotzdem nicht. So können wir euch heuer im Rahmen unserer Haussammlung nicht persönlich besuchen und bitten daher höflichst und freundlichst auf diesem Wege um Unterstützung. Mit ihrer Spende leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag um Fahrzeuge, Geräte, Einsatzkleidung, Ausbildungen, Schulungen usw. finanzieren zu können. DANKE!

FF Leutschach
Steiermärkische Sparkasse
AT19 2081 5000 2576 6874
Oder diesen QR-Code scannen!

Um Ihre Spende an die Feuerwehr steuerlich geltend machen zu können, ist es wichtig, dass Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum gut leserlich am Zahlschein anführen. Bei einer digitalen Überweisung diese Daten bitte im Feld „Verwendungszweck“ angeben.

Informationen zur Spendenabsetzbarkeit: