IMG-20181124-WA0013

Christbaum 2018

Vor Beginn der Adventszeit wurde am Samstagnachmittag der Christbaum am Feuerwehrplatz der FF Leutschach an der Weinstraße aufgestellt.

Gesponsert wurde der Baum von Familie Plasch – Dieser Baum hat in seinen jungen Jahren schon das Grab von unseren ehemaligen HBI Franz Josef Plasch geschmückt! Herzlichen Dank hierfür!

Mit Hilfe des kostenlos zur Verfügung gestellten LKW´s samt Kran der Firma Harald Muster konnte der Baum schonend an seinem zukünftigen Bestimmungsort aufgestellt werden. – Danke!

Ein Baum ist zur FF Leutschach zurückgekehrt!Herzlichen Dank Der Fam. Plasch ür die Christbaum-Spende für die FF Leutschach der in jungen Jahren schon das Grab von unseren ehemaligen HBI Franz Josef Plasch geschmückt hat!
Herzlichen Dank auch an die Fa. Erdbewegung Muster Harald für den Transport und allen Kameraden für die Unterstützung!

Danke geht auch an die mitwirkenden Feuerwehrkameraden!