So wirst du Mitglied!

Das ist dein Job!
Wir sind ein starkes Team, wo jeder seine Aufträge nach Leibeskräften zu erledigen versucht. Auf die oft gestellte Frage: „Wieso tut ihr euch das freiwillig an?“ kann die einzig richtige Antwort nur sein: „Komm zu uns, dann weißt du es!“

Bei der Jugendfeuerwehr ist man schon ab dem 10. Lebensjahr ein Teil der Gemeinschaft und lernt mit Spaß den späteren Feuerwehrdienst spielerisch kennen. Ab dem 15. Lebensjahr darf man bereits bei Einsätzen mitarbeiten und viele verschiedene Ausbildungen absolvieren.

Das gilt auch für erwachsene „Spätberufene“ bis zum 65. Lebensjahr, denn es ist nie zu spät oder besser gesagt immer der richtige Zeitpunkt zur Feuerwehr zu kommen! Die Freiwillige Feuerwehr Leutschach bietet eine spannende Freizeitbeschäftigung mit viel Abwechslung, Freundschaft und Kameradschaft bei einer wichtigen freiwilligen Arbeit. Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach direkt bei einem unserer Feuerwehrkameraden!

Haben wir dein Interesse geweckt? Hier findest du Kontakt zu uns.